Rechenschaftsbericht des ACA-Landesverbandes Rheinland-Pfalz für das Jahr 2015

Der Landesvorsitzende Martin Plail hat für die Arbeit der ACA Rheinland-Pfalz das Jahr 2015 den folgenden Rechenschaftsbericht erstellt (bitte den folgenden Link anklicken oder kopieren und in den Browser einfügen:  http://aca-rheinland-pfalz.de/data/documents/Rechenschaftsbericht-2015-ACA-Rheinland-Pfalz.pdf

Hier einige Auszüge aus dem Rechenschaftsbericht des                     Foto: Martin Plail, Vorsitzender des ACA-Landesverbandes Rheinland-Pfalz                                                          Landesverbandsvorsitzenden:

"Die ACA Rheinland-Pfalz hat diese Kanäle der Kommunikation genutzt, um die Arbeit der ACA Rheinland-Pfalz in den Newslettern der einzelnen Mitgliedsverbände vorzustellen"

"Es lässt sich jetzt bereits festhalten, dass die wichtigsten Positionen („Schlüsselpositionen“) auf den ACA-Vorschlagslisten bereits wieder besetzt werden konnten. Nunmehr geht es darum, noch weitere Listenvertreter zu finden, um die ACA-Vorschlagslisten zu vervollständigen. Dies fällt in den Aufgabenbereich der Mitgliedsverbände und ist bereits im Gange."

"Eine wichtige Zukunftsaufgabe wird die Gewinnung neuer Mandatsträger sein, hier ist die Mitarbeit aller gefordert. Hier stehen wir am Anfang eines Prozesses."